Ihre Praxis für EKG, Herzultraschall und Blutanalyse in Krems an der Donau

Lassen Sie sich beraten

Unsere Ärztin Dr. Petra Winkler-Steininger verfügt über hervorragendes Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin und Kardiologie. Unterstützt wird sie dabei täglich von ihrem zuverlässigen Praxisteam.

Unser Behandlungsspektrum in unserer Praxis in Krems an der Donau

"Zeit für den Patienten ist das Motto meiner Ordination", nach diesem Motto arbeitet unsere Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie, Dr. Petra Winkler-Steininger, täglich. Mit ausführlichen Beratungsgesprächen und einer intensiven Diagnostik nimmt unsere Ärztin sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dabei geht sie auf jedes Krankheitsbild individuell ein und berät persönlich und kompetent.

In unserer allgemeinmedizinischen Praxis in Krems an der Donau haben wir uns auf Innere Medizin und Kardiologie spezialisiert, unser Fachwissen reicht aber deutlich weiter. Ob Schnupfen, Fieber oder Atemnot, unsere Internistin und Kardiologin Dr. Petra Winkler-Steininger hilft Ihnen anhand von modernen Behandlungsmethoden und einer kompetenten Diagnostik.

Unser Behandlungsrahmen umfasst dabei neben dem persönlichen Gespräch auch die klinisch-physikalische Untersuchung Ihres Körpers und der von Ihnen geschilderten Symptome. Besonders im kardiologischen Bereich greifen wir auf bewährte Methoden, wie EKG, Herzultraschall und ausführliche Blutuntersuchungen, zurück.

Haben Sie speziell Symptome in diesem Bereich, weiten wir unsere Untersuchung z.B. durch ein Belastungs-EKG oder einen Langzeit-EKG aus. Um späteren Problemen zeitnah entgegenzuwirken, machen wir auch Langzeit-Blutdruckuntersuchungen und beraten Sie anhand der Ergebnisse individuell und persönlich.